CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sesshoma geht aus Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sesshoma geht aus Gilde Empty
BeitragThema: Sesshoma geht aus Gilde   Sesshoma geht aus Gilde EmptyFr Jun 11, 2010 12:46 am

So ich weiß eig garnciht wo ich anfangen soll !
also hiermit wollte ich nur sagen das ich die gilde verlasse.
es fällt mir nicht leicht da ich alle mag besonders die die immer im ts sind !
gleich vorweg es liegt nciht an den zusammenhalt oder das die gilde schlecht ist ich find brian macht ein super job und
er macht viel für die gilde und investiert eine menge zeit.. hut ab !
nur ist es leider so das ich leider nicht mehr wirklich in range von euch bin und somit nieman für dp oder sont was habe,
ja das ist auch meine schuld weil ich halt zu schnell lvl deswegen mache ich auch keinen ein vorwurf !
Da das Forum nur für Gildenmember ist wird das mein letzer theard sein!
Wenn ihr wollt bzw ich es darf komme ich gerne ab und zu in euer ts da ich eig nciht den kontakt zu euch verlieren will weil ihr
ne super truppe seit !
So jetzt speziell zu den die ich schon länger hier kenne und das wären brian, thomas und jenny ! wir hatten ne menge spaß zusammen und ich mag euch wirklich alle sehr deswegen würde ich es schade finden wenn ich deswegen auf block lande oder so ! wie gesagt wenn ihr mit mir reden wollt komme ich gerne in ts. Und brian nimm dir das bitte nciht zu herzen du trägst daran keine schuld und ich hoffe man kein weiterhin normal miteinander umgehen bzw kontakt haben ! Ach und phillip es tut mir leid das dich der halb österreicher nciht mehr unterstützen kann ..
was mir noch wichtig ist ich werde keine Informationen über deine alli pläne weiter sagen weil ich finde das gehört sich nciht und wäre unfair ! wie schon vorhin gesagt find ich es super was du zurzeit machst ! Ich wünsche euch allen noch viel spaß beim spielen.
wenn wer hilfe brauch bei questen oder fragen hatt kann er mich gerne anschreiben !
es fällt mir wirklich schwer weil ich weiß was brian an der gilde liegt ich kann mich nur dafür entschuldigen.
Es ist nicht so das ich sagen ich würde nie zurück kommen oder so aber zurzeit denke ich halt so drüber.
Vltt kann man ja tortzdem spaß zusammen haben auch wenn wir nciht in der selben gilde sind aber das müsst ihr wissen wie gesagt ich hab nichts gegen euch und komme gerne in ts oder so.
In der hoffnung euch im game zusehen

lg chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesshoma geht aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Sesshoma geht aus Gilde   Sesshoma geht aus Gilde EmptyFr Jun 11, 2010 11:07 am

find ich schade =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesshoma geht aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Sesshoma geht aus Gilde   Sesshoma geht aus Gilde EmptyFr Jun 11, 2010 1:12 pm

schade! aber ich kanns verstehen!
Viel Glück sesshoma!
Nach oben Nach unten
Gcdemon

Gcdemon


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 38
Ort : vorhanden

Sesshoma geht aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Sesshoma geht aus Gilde   Sesshoma geht aus Gilde EmptyFr Jun 11, 2010 5:53 pm

ich kann dich auch verstehen

und finde es schade das du gehst

ich fand das du eine große stütze für die gilde warst

und ich hätte nichts dagegen dich weiterhin im ts zu sehen

natürlich nur wenn brain das erlaubt :d

ich wünsche dir viel Glück weiterhin und hoffe du findest neue und behältst deine alten Freunde
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Sesshoma geht aus Gilde Empty
BeitragThema: Hallöle Chris   Sesshoma geht aus Gilde EmptySa Jun 12, 2010 10:30 am

Ich find es sehr schade aber ich hab kein Problem damit und natürlich bist du herzlich willkommen im TS!!!!!!!!

Und wenn du ma Lust auf uns hast - kannst du von mir aus gerne wiederkommen - Wir halten einen Platz für dich frei!!

Jen
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sesshoma geht aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Sesshoma geht aus Gilde   Sesshoma geht aus Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Sesshoma geht aus Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Healx geht und sagt baba
» Bewerbung für die Gilde
» Die Gilde CrisisCores sagt ....
» Bewerbung für eure Gilde!
» Bewerbung fuer eure Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Für Freunde/ Ehemalige Member :: Former Members :: Ehemalige Gildenmitglieder-
Gehe zu: