CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Healx geht und sagt baba

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Healx geht und sagt baba Empty
BeitragThema: Healx geht und sagt baba   Healx geht und sagt baba EmptySa Jul 17, 2010 8:15 pm

hey
ich werde mit rapplez aufhören weil ich keine lust hab zu zocken bzw mit meinen healer zu spielen und weil ich eig keine zeit mehr find zum zocken
vllt zieh ich mir einen anderen char hoch aber schau ma mal
Hoffe ihr seit mir ned böse deswegen
Dann
BB
gl und viel spaß beim lvln
Lg Phibs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Healx geht und sagt baba Empty
BeitragThema: Re: Healx geht und sagt baba   Healx geht und sagt baba EmptySo Jul 18, 2010 3:27 am

find ich echt schade ich hoffe du findest wieder lust am spiel aber dir noch viel glück....^^


No No No Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Healx geht und sagt baba Empty
BeitragThema: Re: Healx geht und sagt baba   Healx geht und sagt baba EmptySo Jul 18, 2010 9:23 am

Finde ich auch echt schade Phil, mit dir wars echt lustig farmen zu gehen.

Wünsche dir auch viel Glück. Hoffe bleiben in Kontakt.

Nach oben Nach unten
Gcdemon

Gcdemon


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 38
Ort : vorhanden

Healx geht und sagt baba Empty
BeitragThema: Re: Healx geht und sagt baba   Healx geht und sagt baba EmptySo Jul 18, 2010 11:10 am

ach man

dann ist im ts jetzt noch weniger los als normal...

wen du keine Lust mehr hast kann mans nicht anderen

aber wen die Lust mal wieder kommt melde dich mal bei deinen Freunden im Spiel

also mir ,meinem Vater,Alvana, und und und
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Healx geht und sagt baba Empty
BeitragThema: Re: Healx geht und sagt baba   Healx geht und sagt baba EmptySo Jul 18, 2010 8:01 pm

ach man hab mich erst grad richtig an dich gewöhnt und du hast kein bock mehr finde es schade aber endscheiden musst du dich selbst
meldest dich bei gelegen heit mal.
gl noch
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Healx geht und sagt baba Empty
BeitragThema: Schade!!!!!   Healx geht und sagt baba EmptyMo Jul 19, 2010 1:44 am

Ich bin ganz dolle traurig!

Hatten immer viel Fun mit der alten Rüttelplatte.

:-(
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Healx geht und sagt baba Empty
BeitragThema: Healx komm Ts   Healx geht und sagt baba EmptyDi Jul 20, 2010 8:30 pm

Huhu Phillip!

Ich wollt nur sagen:

Komm trotzdem noch TS wenn du magst - wir würden uns sehr freuen!!!!!!!! zum quacken musst du net in gilde sein oder zocken!!!!


Ganz liebne Grüße!!!!!!!

Jen
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Gast
Gast




Healx geht und sagt baba Empty
BeitragThema: Re: Healx geht und sagt baba   Healx geht und sagt baba EmptyDo Jul 22, 2010 12:31 pm

Wieso löscht ihr denn immer eure Chars wenn ihr keine Lust mehr habt? ^^
Ich hab meinen Account auch mal ein Jahr liegen lassen! Hatte mich dann wieder gefreut nen guten char zu haben!

Aber trotzdem, machs gut Heal!
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Healx geht und sagt baba Empty
BeitragThema: Huhu ich Revon Recht geb!   Healx geht und sagt baba EmptyDo Jul 22, 2010 7:50 pm

Ja.. Revon das versteh ich auch nicht. Ich würd den Char auch liegen lassen. Die 100 zu knacken ist trotz der Quest, find ich, nicht soo schnell gemacht.

Ich dir Recht geb! xd


Lieb Guck

Jen
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Phillip
Gast




Healx geht und sagt baba Empty
BeitragThema: Hallihallo   Healx geht und sagt baba EmptyDo Apr 21, 2011 11:34 pm

Hey,
wollt nur fragen wies euch den alle so geht??? falls ihr ned wisst wer ich bin ich war Healx XD
könntet ihr mir auch netter weise die ts 3 daten geben dann könnt ich wieder mal für ein kaffeekränzchen vorbei kommen:P

liebe grüße
Rüttelplatte XD
spaß

liebe grüße
Phillip
Nach oben Nach unten
Gcdemon

Gcdemon


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 38
Ort : vorhanden

Healx geht und sagt baba Empty
BeitragThema: Re: Healx geht und sagt baba   Healx geht und sagt baba EmptyFr Apr 22, 2011 6:26 pm

gehe oben auf Portal dann im Feld "Teamspeak" auf CrisisCores

dann wirst du gefagt ob die Anwendung TS 3 gestartet werden soll.

das Password ist CrisisCores

so kannst du nicht nur Gleich auf den Server Drauf gehen sondern

auch sehen ob schon einer da ist und ob sich ein Besuch lohnt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das spiel hat sich ganz schön verändert

-Neue Questreien
+ mit der 120er Reihe ist man danach auf 128-9
+ mit der 130er Reihe und der 138er Reihe kommt man locker auf 145++
+ ein Haufen Neben Quest die man Alleine unmöglich schaft bringen einen Knapp an die R7 Ran

-Neue Gegenstände
+Rüstung und Waffen mit Haltbarkeit und Boni
+verschmelen von Pets woduch sie Stärker werden
+Gürtel mit 4-6 Plätzen für Pets

-Neues Inventar und Gilden Menü

und und und

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir besitzen jetzt den SDSD (Schatten des Schwartzdrachen 150+ Dungen)
haben 42 Mitglider von denen mehr als die Hefte Regelmäßig on ist(mehr oder weniger)
Versus und Octo sind R7
unser Gilden nimmt jetzt erst ab lvl 120+ auf

und und und

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

du siehst was geschieht viel
im moment ist nicht so viel los da Ostern vor der Tür steht
und viele die durch die Quest R7 geworden sind
gemerkt haben wie schwer es ist jetzt noch im lvl zu steigen(in 1 DP max. 2% ohne event)


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Healx geht und sagt baba Empty
BeitragThema: Re: Healx geht und sagt baba   Healx geht und sagt baba Empty

Nach oben Nach unten
 
Healx geht und sagt baba
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sesshoma geht aus Gilde
» Die Gilde CrisisCores sagt ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Für Freunde/ Ehemalige Member :: Former Members :: Ehemalige Gildenmitglieder-
Gehe zu: