CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gilde CrisisCores sagt ....

Nach unten 
AutorNachricht
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Die Gilde CrisisCores sagt .... Empty
BeitragThema: Die Gilde CrisisCores sagt ....   Die Gilde CrisisCores sagt .... EmptySo Apr 25, 2010 8:17 pm

Willkommen!

Wir freuen uns Euch auf der Forum-Page der Gilde CrisisCores begrüßen zu dürfen!

Was kann man über uns sagen?
... zumindest schon einmal soviel: Wir sind nett! (xP)

Eine Ansammlung von vielen netten Menschen, die sich allesamt im Spiel Rappelz getroffen haben.
Der Gründer dieser Gilde ist Versus (auch genannt: The Cheffe). Der dachte sich im Jahre 2008 ( genauer um die Weihnachtszeit rum), im Langeweile-Fieber verharrend, jetzt gründe ich einfach mal meine eigene Gilde. Die ersten Member waren Scissor (The Schissor) und Octopussytunderdog (OctopussyTheUnderdog- "h" u. "e" hatten keinen Platz mehr gefunden), die noch immer in der Gilde rumlungernd, versuchen zu leveln. So waren die Drei eine ganze Weile alleine... bis eines schönen Tages Dersschlitzer (The Schlitzer) zu uns stoß und sich die Gilde Stück für Stück vermehrte. Im Laufe der Zeit sind natürlich viele gekommen und gegangen (die wir allesamt in liebevoller Erinnerung behalten werden ...) aber es sind auch viele geblieben. So haben wir zur Zeit 40 Mitglieder (alle R5 /R6/R7), die mit unserem Gildenzeichen über ihren Köpfen die Welt von Rappelz etwas unsicherer machen.

Habt ihr noch Fragen oder Anmerkungen? Dann raus damit!

Bis dahin... schließe ich mit unserem Motto:


Just For Fun!

Die Gilde CrisisCores sagt .... Fresse


Zuletzt von OctopussyTheUnderdog am Di Mai 18, 2010 1:22 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
 
Die Gilde CrisisCores sagt ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Healx geht und sagt baba
» Bewerbung für die Gilde
» Sesshoma geht aus Gilde
» Bewerbung für eure Gilde!
» Bewerbung fuer eure Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Wir stellen uns vor :: Das ist CrisisCores-
Gehe zu: