CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Kea/Chre
Gast




Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyMo Jun 27, 2011 12:42 am

Hallo liebe CrisisCores Gilde,

ich würde mich sehr gerne bei euere Gilde bewerben.
Ich spiele zur Zeit einen 114 Ele [(Chrestina) ca.120 in 10 Tagen] und eine 133 TF (Kearia).
Ich bin leider nicht soo bekannt in Game, weil ich eine längere Zeit inaktiv war,
aber vor 2 Wochen wieder angefangen habe und es auch gerne fortsetzen möchte Smile
Ts3 ist auch vorhanden und wenn ihr es wollte, gucke ich da auch mal vorbei Wink
Ich habe viel Spaß am Spiel und suche eine nette und sehraktive Gilde, mit der man sich in Game
seine Zeit vertreiben kann Very Happy

lG

Kea/Chre

PS: wenn ich etwas falsch gemacht habe oder etwas vergessen habe Fragt einfach Smile
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyMo Jun 27, 2011 10:18 am

Huhu!

Danke dir für deine Bewerbung! Wir haben ja schon getextet und du machst einen netten Eindruck:-)

Die Sache hat nur einen kleinen Haken :-( Ich kann dir eine der drei besten Gilden auf dem Server bieten aber nicht die "Sehr aktivste " Gilde.

Es gibt Tage, da ist bei uns eine Menge los und Tage wo nix ist... (Rl geht vor)

Sollte dich das trotzdem nicht abschrecken xd, bin ich gerne bereit dir mein Invite-Ok zugeben.

GLG

Jen (OctopussyTheUnderdog)


What a Face What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für eure Gilde!
» Bewerbung fuer eure Gilde
» Bewerbung - Chocolaterain
» Sesshoma geht aus Gilde
» Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Verschiedenes :: Bewerbungen (Willst du rein? Frage Versus(ilein) :: Alte Bewerbungen (Papierkorb)-
Gehe zu: