CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für eure Gilde!

Nach unten 
AutorNachricht
R3al
Gast




Bewerbung für eure Gilde! Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Gilde!   Bewerbung für eure Gilde! EmptyMi Mai 11, 2011 2:48 am

Hallo Leute!

Ich bin momentan in der Bloodmoongilde unterwegs und haben sich auch alle sehr gut verstanden nur leider haben sich die leute irgendwie auseinandergelebt bzw. es kam zur Gruppenbildung. Weiters geht Lvl mässig nichts mehr weiter in unserer Gilde und der "Schmäh" ist auch aus dem TS³ verschwunden... Kurz gesagt... ich werde diese Gilde verlassen und wollte mich mal bei euch bewerben da ihr mir immer sehr sympatisch im Spiel rübergekommen seid! Ich spiele einen 126 Breeder und bin ein Nachtaktiver Zocker ^^ (Berufsbedingt) Also im großen und ganzen suche ich witzige, spielfreudige Gesellen in der Rappelzwelt (die mich schon Lawinen gekostet hat ;D) mit denen man Pferde stehlen kann. Nebenbei: ich bin 25 ;D

LG Rudi
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Bewerbung für eure Gilde! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde!   Bewerbung für eure Gilde! EmptyFr Mai 13, 2011 11:22 am


Huhu!

Danke dir Rudi für deine Bewerbung!

Das klingt alles soweit suupie.

Sag mal eine Zeit wann ich dich im Spiel antreffen kann! Dann tickern wir noch ein bissel- du hast vielleicht noch einige Fragen, die dir auf der Seele brennen?

Wenn dir unsere Gilde gefällt und die Chemie stimmt, nehme ich dich sehr gerne auf!


GLG

Jen (Octopussythunderdog)
What a Face What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
 
Bewerbung für eure Gilde!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung fuer eure Gilde
» Bewerbung für die Gilde
» Die Gilde CrisisCores sagt ....
» Bewerbung-Sugar
» Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Verschiedenes :: Bewerbungen (Willst du rein? Frage Versus(ilein) :: Alte Bewerbungen (Papierkorb)-
Gehe zu: