Thema: Bewerbung fuer eure Gilde Mi Jun 22, 2011 1:18 pm
Sehr geehrte CrisisCores Gilde,
Nachdem ich bei den RecklessFails war und einsah das das nicht geklappt hat wollte ich mich auf die Suche nach einer neuen Gilde machen. Da ich bislang noch keine Probleme mit euch hatte und ich eure Mitglieder sehr nett finde wollte ich mich mal bei euch bewerben. Ich finde das wäre eure Gelegenheit mich als euren Feind auszuschalten und durch mich ein bisschen Fame zu bekommen, da ich ja übertrieben imba bin.
Zum Reallife, ich bin eine freundliche Person heisse Helmut bin 17 Jahre alt. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Meerschweinchenzüchter. Ich denke mit mir kann man viel spaß haben weil ich einfach nur Imba bin.
Mit freundlichen Grüßen
Savyer
Darrok
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 35 Ort : Langen oder doch nen Kurzen^^
Thema: Re: Bewerbung fuer eure Gilde Mi Jun 22, 2011 1:32 pm
Hattest du schon mal einen Pickel am Hintern Earth ? xD
Ist eig nichts wildes, nichts worüber man sich aufregen muss oder so, aber er kann halt verdammt nervig und unangenehm sein
OctopussyTheUnderdog Admin
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 113 Ort : Hannover
Thema: Re: Bewerbung fuer eure Gilde Sa Jun 25, 2011 5:36 pm
Hi Savyer,
Sorry aber es haben sich Viele gegen deine Bewerbung entschieden. Ich wünsche dir trotzdem Alles Gute im Game und hoffe du findest die passende Gilde für dich!
Grüße
OctopussyTheUnderdog
Natschi
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 34 Ort : Österreich
Thema: Re: Bewerbung fuer eure Gilde Mo Jun 27, 2011 10:57 pm
Huhu!!
Also ich hätt ihm ein ja gegeben... Grund: Er macht viel pvp =) und wie ihr alle wisst steh ich voll drauf xDD und hab auch schon das eine oder andere duelchen mit ihm und zu den anderen nein stimmen weil er nervig sei oder wie auch immer ist bestimmt wegen seine pk aktionen aber was solls meiner meinung gehört pk zum spiel undich geh auch gern auf pk touren aber jeder seiner meinung. Schade eig.