Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 113 Ort : Hannover
Thema: Die Gilde CrisisCores sagt .... So Apr 25, 2010 8:17 pm
Willkommen!
Wir freuen uns Euch auf der Forum-Page der Gilde CrisisCores begrüßen zu dürfen!
Was kann man über uns sagen? ... zumindest schon einmal soviel: Wir sind nett! (xP)
Eine Ansammlung von vielen netten Menschen, die sich allesamt im Spiel Rappelz getroffen haben. Der Gründer dieser Gilde ist Versus (auch genannt: The Cheffe). Der dachte sich im Jahre 2008 ( genauer um die Weihnachtszeit rum), im Langeweile-Fieber verharrend, jetzt gründe ich einfach mal meine eigene Gilde. Die ersten Member waren Scissor (The Schissor) und Octopussytunderdog (OctopussyTheUnderdog- "h" u. "e" hatten keinen Platz mehr gefunden), die noch immer in der Gilde rumlungernd, versuchen zu leveln. So waren die Drei eine ganze Weile alleine... bis eines schönen Tages Dersschlitzer (The Schlitzer) zu uns stoß und sich die Gilde Stück für Stück vermehrte. Im Laufe der Zeit sind natürlich viele gekommen und gegangen (die wir allesamt in liebevoller Erinnerung behalten werden ...) aber es sind auch viele geblieben. So haben wir zur Zeit 40 Mitglieder (alle R5 /R6/R7), die mit unserem Gildenzeichen über ihren Köpfen die Welt von Rappelz etwas unsicherer machen.
Habt ihr noch Fragen oder Anmerkungen? Dann raus damit!
Bis dahin... schließe ich mit unserem Motto:
Just For Fun!
Zuletzt von OctopussyTheUnderdog am Di Mai 18, 2010 1:22 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet