CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Petschnezler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Petschne
Gast




Bewerbung Petschnezler Empty
BeitragThema: Bewerbung Petschnezler   Bewerbung Petschnezler EmptyDi Jul 05, 2011 5:41 pm

Hallo,
Mein Name ist Alexander und ich komme aus Wien (Österreich). Ich werde im September 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Ich spiele einen lvl 149 fast 150 Ritualisten. Im Moment ist mein Mainpet übergangsweise eine lvl 128er KS3 Sirene.

Meine jetzige Gilde ist NewAmbulance, jedoch hab ich vor auszutreten da praktisch nichts los ist. Ab und zu finden sich ein paar Leute für eine Dp zusammen aber sonst ist nicht wirklich was los. Ich hätt gerne eine aktivere Gilde mit DS und sowas.

Hmm was könnte euch denn noch interessieren..... Ich hab TS3 und bin eigentlich recht oft online. Ich hab eine 2 Monatige Rappelz Pause gemacht und vor 2 Wochen wieder begonnen. Damals hatte ich einfach genug. Wollt rappelz einfach nimmer sehen für eine Weile (Kennt ihr sicher auch das Gefühl).

So das wars erstmal von mir und ich hoffe auf eine positive Abstimmung.

Bis dahin wünsch ich euch gute Drops:)

Alexander/Petschnezler
Nach oben Nach unten
GÜnther

GÜnther


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 32

Bewerbung Petschnezler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Petschnezler   Bewerbung Petschnezler EmptyDi Jul 05, 2011 9:23 pm

da ich dich schon aus DPs und sowas kenne, bekommst du von mir ein "ja"...


aber ich muss dich enttäuschen - mit DS ist bei uns nicht viel. Zumindest seit wir den SDSD Dungeon haben - es greift leider niemand an.
Und das mit dem aktiv ist auch so ne Sache. Bei uns ist das arg unterschiedlich. Mal sind viele on um Uhrzeiten und Tagen an denen mit sowas nicht rechnet. Mal sind aber auch nur wenige bis niemand on, wenn eigentlich viel los sein sollte.
Sind halt viele ältere Semester hier (also Arbeiten,Studium etc.), weshalb das zustandekommt.


so far,
Phil
Nach oben Nach unten
Petschne
Gast




Bewerbung Petschnezler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Petschnezler   Bewerbung Petschnezler EmptyDi Jul 05, 2011 9:44 pm

Naja wenigstens ab und zu was los. Bei NewAbulance ist ja praktisch rund um die Uhr nix los^^. Das mit ds war nur ein Beispiel.
Dann hoff ich mal wieder auf ein paar weitere "Ja".

MFG
Petschnezler/Alexander
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Bewerbung Petschnezler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Petschnezler   Bewerbung Petschnezler EmptyDo Jul 07, 2011 9:01 am


Hallöle!

Danke für deine Bewerbung! Das klingt alles ganz gut. Wie Günther schon sagt : Bei uns ist manchmal etwas los und manchmal nicht.

Hast du trotzdem Interesse bei uns reinzuschnuppern, dann invite ich dich sehr gerne auf Probe.

MFG Jen (Octopussythunderdog)
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Petschne
Gast




Bewerbung Petschnezler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Petschnezler   Bewerbung Petschnezler EmptyDo Jul 07, 2011 8:06 pm

Ja sehr gerne nur bin ich erst gestern oder vorgestern aus NewAmbulance raus und soweit ich weiß muss man ja 7 Tage warten bevor man erneut beitreten kann.
Danach kannst du mich sehr gerne einladen musst mir nur sagen wen ich ingame anschreiben soll oder ob ihr mich anschreibt.

MFG
Petschnezler
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Bewerbung Petschnezler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Petschnezler   Bewerbung Petschnezler EmptyFr Jul 08, 2011 11:21 am


huhu!

Ja supie:-)

Ich bin Leader- wenn du magst kannst du mich anschreiben allerdings ist meine Name den meisten zuuu lang xd

Sollte ich nicht da sein dann ticker den Versus an -der kann dich auch inv. Ansonsten stehen noch Scissor, Christina und Gcdemon als inv-People zu Verfügung :-)

Wir freuen uns auf dich ... Meld dich bitte wenn die sieben Tage rum sind.

MFG

Octo
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Natschi

Natschi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Österreich

Bewerbung Petschnezler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Petschnezler   Bewerbung Petschnezler EmptySa Jul 09, 2011 1:36 am

Haha ich geb ein JAA

WISO?????

Er ist Österreicher und noch dazu WIENER wie ich Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Petschne
Gast




Bewerbung Petschnezler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Petschnezler   Bewerbung Petschnezler EmptyMo Jul 11, 2011 3:14 am

Am Montag Abend oder Dienstag irgendwann sollten die 7 Tage rum sein. Ich werd dann einfach Versus anschreiben.
Jedoch werd ich höchstwahrscheinlich erst übernächste Woche beitreten, da ich nächsten Donnerstag für 4 Tagen nach Deutschland fliege (Shogiturnier, falls jemand Shogi kennt).

Bis dahin euch gute Drops
MFG
Petschnezler
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Bewerbung Petschnezler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Petschnezler   Bewerbung Petschnezler EmptyMo Jul 11, 2011 9:52 am


Ja oki- kein Prob!

Shogi? Kenn ich net :-( klingt aber super interressant!!!

LG

und Viel Fun!!!

Octo
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
FunnyArcher

FunnyArcher


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27
Ort : Osnabrück

Bewerbung Petschnezler Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung Petschnezler EmptyMo Jul 11, 2011 12:48 pm

Ich geb ihm ein ja er kommt mir sympatisch vor ^^
Nach oben Nach unten
Fairy
Gast




Bewerbung Petschnezler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Petschnezler   Bewerbung Petschnezler EmptyMo Jul 11, 2011 2:40 pm


xD mal ein Ally + setzen... ne Scherz..

Shogi ist Japanisches Schach Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Petschnezler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Petschnezler   Bewerbung Petschnezler Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Petschnezler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung von Kabu
» Bewerbung-Suzuya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Verschiedenes :: Bewerbungen (Willst du rein? Frage Versus(ilein)-
Gehe zu: