Hallo^^ Ich würde gerne zu eurer gilde kommen. Habe eigl. sogut wie keinen kontankt bzw kennen eigl keinen aus eurer gilde. Aber ich sehe, ihr seit Aktiv^^.Ich bin derweil lvl 112 Breeder und mir liegt alles an meinen pets. Ks1 Hawk,Rp,Sala und eine süße Bp.Bin Teamfreudig sowie hilfsbereit falls es mal jemanden gibtder hilfe braucht(auch wenn ich immer zuspät bei sowas komme *g*) Ich weiß das man erst ab R6 in die gilde joinen darf und wollte schonmal fragen ,damit ich motivierter bin Oo.
Über mich: Heiße Andy bin 16 mänlich und komme aus Berlin, Spiele gerne Rappelz sowie E-Gitarre und unternehme gerne etwas mit freunden Ts habe ich leider noch nicht da ich nur ein mikrofon im Lappi habe sobald ich mir ein Headset kaufe kommt auch ts^^
(für rechtschreibfehler is meine tastatur schuld xD)
Ich hoffe das wars schönen tag noch
Mfg Andy *g*
Natschi
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 34 Ort : Österreich
Thema: Re: Bewerbung-Suzuya Mo März 07, 2011 7:54 pm
huhu!
Also von meiner seite is ne nette bewerbung aber von mir gibts ein minus nichts persönnliches aber wir haben ein mind. alter von 18 jahren und auch schon des öfteren probleme mit etwas jüngeren gehabt. Aber danke für deine bewerbung viel glück und fun noch im game
lg Natschi
Chocolaterain
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 36
Thema: Re: Bewerbung-Suzuya Di März 08, 2011 7:29 pm
Natschi hat zwar schon Recht, was das Mindestalter angeht, aber es gibt schließlich keine Regel ohne Ausnahme.
Deine Bewerbung macht auf mich einen positiven Eindruck. Ich enthalte mcih jedoch erst einmal, bis ich dich in Aktion gesehen habe und du das Mindestlevel erreicht hast.
bis dahin, lG
Anna
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung-Suzuya Di März 08, 2011 11:54 pm
Alles schön und gut ....aber MINUS weil Alter und kaum aktive Leute in Range wenn ich das richtig sehe
OctopussyTheUnderdog Admin
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 113 Ort : Hannover
Thema: Re: Bewerbung-Suzuya So März 13, 2011 12:21 am
Huhu!
Danke für deine Bewerbung! Wir freuen uns immer über Leuts, die Interesse an unserer Gilde haben!
Deine Bewerbung klingt nett und du wirkst sympathisch.
Die anderen haben schon recht. Wir nehmen erst Gamer ab 18 Jahren in die Gidle auf, allerdings bin ich prinzipiell nicht der Meinung: Außnahmen wären nicht möglich!
Von daher biete ich dir trotzdem an : komme zu uns ins TS.
Dann können wir zwar keine DP zusammen machen, weil du leider nicht im Range bist, aber du hast die Möglichkeit uns kennenzulernen und Fragen zu stellen.
Ich erzähle dir sehr gerne etwas über uns und wer weiß, wenn die Chemie stimmt- kann man auch beim Alter eine Außnahme machen.
Allerdings ist der Punkt, den Scarphe schon angesprochen hat, korrekt und ein wichtiger Aspekt. Ich kann dir leider zur Zet auch mit Level 120 nicht eine komplette Gidlendp versprechen.
Ist dieser Fakt für dich nicht soo wichtig im Moment, dann lass dich bitte nicht aufhalten und komme ruhig zu uns ins TS! (Keine Panik- sind alle gaaanz lieb!)
Die Daten sind: IP: 78.111.226.109:8854 - Passwort: CrisisCores (Wir haben TS3)