CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung-Suzuya

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suzuya
Gast




Bewerbung-Suzuya Empty
BeitragThema: Bewerbung-Suzuya   Bewerbung-Suzuya EmptyMo März 07, 2011 6:42 pm

Hallo^^
Ich würde gerne zu eurer gilde kommen.
Habe eigl. sogut wie keinen kontankt bzw kennen eigl keinen aus eurer gilde.
Aber ich sehe, ihr seit Aktiv^^.Ich bin derweil lvl 112 Breeder und mir liegt alles an meinen pets.
Ks1 Hawk,Rp,Sala und eine süße Bp.Bin Teamfreudig sowie hilfsbereit falls es mal jemanden gibtder hilfe braucht(auch wenn ich immer zuspät bei sowas komme *g*)
Ich weiß das man erst ab R6 in die gilde joinen darf und wollte schonmal fragen ,damit ich motivierter bin Oo.

Über mich:
Heiße Andy bin 16 mänlich und komme aus Berlin,
Spiele gerne Rappelz sowie E-Gitarre und unternehme gerne etwas mit freunden
Ts habe ich leider noch nicht da ich nur ein mikrofon im Lappi habe sobald ich mir ein Headset kaufe kommt auch ts^^

(für rechtschreibfehler is meine tastatur schuld xD)

Ich hoffe das wars
schönen tag noch

Mfg Andy *g*
Nach oben Nach unten
Natschi

Natschi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Österreich

Bewerbung-Suzuya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Suzuya   Bewerbung-Suzuya EmptyMo März 07, 2011 7:54 pm

huhu!

Also von meiner seite is ne nette bewerbung aber von mir gibts ein minus nichts persönnliches
aber wir haben ein mind. alter von 18 jahren und auch schon des öfteren probleme mit etwas
jüngeren gehabt. Aber danke für deine bewerbung viel glück und fun noch im game

lg Natschi
Nach oben Nach unten
Chocolaterain

Chocolaterain


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 35

Bewerbung-Suzuya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Suzuya   Bewerbung-Suzuya EmptyDi März 08, 2011 7:29 pm

Natschi hat zwar schon Recht, was das Mindestalter angeht, aber es gibt schließlich keine Regel ohne Ausnahme.

Deine Bewerbung macht auf mich einen positiven Eindruck.
Ich enthalte mcih jedoch erst einmal, bis ich dich in Aktion gesehen habe und du das Mindestlevel erreicht hast.

bis dahin,
lG

Anna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung-Suzuya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Suzuya   Bewerbung-Suzuya EmptyDi März 08, 2011 11:54 pm

Alles schön und gut ....aber MINUS Suspect weil Alter und kaum aktive Leute in Range wenn ich das richtig sehe
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Bewerbung-Suzuya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Suzuya   Bewerbung-Suzuya EmptySo März 13, 2011 12:21 am

Huhu!

Danke für deine Bewerbung! Wir freuen uns immer über Leuts, die Interesse an unserer Gilde haben!

Deine Bewerbung klingt nett und du wirkst sympathisch.

Die anderen haben schon recht. Wir nehmen erst Gamer ab 18 Jahren in die Gidle auf, allerdings bin ich prinzipiell nicht der Meinung: Außnahmen wären nicht möglich!

Von daher biete ich dir trotzdem an : komme zu uns ins TS.

Dann können wir zwar keine DP zusammen machen, weil du leider nicht im Range bist, aber du hast die Möglichkeit uns kennenzulernen und Fragen zu stellen.

Ich erzähle dir sehr gerne etwas über uns und wer weiß, wenn die Chemie stimmt- kann man auch beim Alter eine Außnahme machen.

Allerdings ist der Punkt, den Scarphe schon angesprochen hat, korrekt und ein wichtiger Aspekt. Ich kann dir leider zur Zet auch mit Level 120 nicht eine komplette Gidlendp versprechen.

Ist dieser Fakt für dich nicht soo wichtig im Moment, dann lass dich bitte nicht aufhalten und komme ruhig zu uns ins TS! (Keine Panik- sind alle gaaanz lieb!)

Die Daten sind: IP: 78.111.226.109:8854 - Passwort: CrisisCores (Wir haben TS3)

GLG - Bis dahin

Octopussytunderdog
What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung-Suzuya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Suzuya   Bewerbung-Suzuya Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung-Suzuya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung :D
» Bewerbung - Sledwaya
» Bewerbung von Germon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Verschiedenes :: Bewerbungen (Willst du rein? Frage Versus(ilein) :: Alte Bewerbungen (Papierkorb)-
Gehe zu: