CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Sledwaya

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sledwaya
Gast




Bewerbung - Sledwaya Empty
BeitragThema: Bewerbung - Sledwaya   Bewerbung - Sledwaya EmptyDo März 24, 2011 11:25 pm

Schönen Guten Aben an alle,

erstmal ein bisschen zu mir und Rappelz :

Alsoooo ich heiße Michael und bin vor kurzem 17 geworden. Spiele seit ca 3 Jahren und mein 120er Assa mein hat eig nen recht guten ruf. *.*
Bin besitzer eines süßen kleinen Schneemanns auch Yeti genannt. Wink

Wurde schon mehrmals von Aandi als auch von Archers gefragt ob ich euerer Gilde beitreten würde seit dem meine Alten 2 leider aufgelöst wurden.
(SalierisBar , DarkRessecution) Als Scissor mich dann Anschrieb war es so weit ich suchte nach meiner Tastatur, fand dann auch den Mozilla Button und
besuchte euer schönes Forum. ^.^

Was ich so mache..?
Bin immer für Duelle zu haben und mache öfter auch DP´s. (keine Twinks zurzeit)
Und sonst..?
Ich treibe viel Sport und Zocke Ps3 für die die es Interessiert. Wink

Ein kleines Prob.:
Habe kein Ts 2/3 da:

-Kein Funktionstüchtiges Headset
-Meine Eltern mich für "verrrückt halten" würden wenn ich Stunden am PC hocke und mit anderen "unbekannten" labern würde ~.~

Würde mich übereine Antwort freuen

Mfg. Michael bzw Sledwaya
Nach oben Nach unten
FunnyArcher

FunnyArcher


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27
Ort : Osnabrück

Bewerbung - Sledwaya Empty
BeitragThema: Michi ^^ xP   Bewerbung - Sledwaya EmptyFr März 25, 2011 8:22 pm

Das mit denn eltern find ich komisch i wie xD

Headset kann man sich ganz schnell für 20 euro kaufen ^^

Ts3 musste dir trotzdem wegen events hollen dann kannste
denn anderen zuhören und müssen nicht schrieben. ^^

Aber Sonst von mir ein JA bist net undso ^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung - Sledwaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Sledwaya   Bewerbung - Sledwaya EmptySo März 27, 2011 10:53 pm

TS is halt irgendwie wünschenswert..... und son kack headset bekommste scho für 5€...
Nach oben Nach unten
GÜnther

GÜnther


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 32

Bewerbung - Sledwaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Sledwaya   Bewerbung - Sledwaya EmptySo März 27, 2011 11:50 pm

Wir haben leider TS Pflicht, sorry.

Das müsstest du schon schaffen. Smile
Nach oben Nach unten
Andi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.10

Bewerbung - Sledwaya Empty
BeitragThema: Bewerbung Sledwaya   Bewerbung - Sledwaya EmptyMo März 28, 2011 3:07 pm

Also von mir mal ein großes +
Smile
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Bewerbung - Sledwaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Sledwaya   Bewerbung - Sledwaya EmptyDi März 29, 2011 12:43 pm


Huhu!

Ich danke dir für deine Bewerbung Sledwaya!

Was du geschrieben hast klingt alles super, abgesehen von einem Punkt: :-(

Wir haben uns schon seit langem TS3 zugelegt, weil wir gemerkt haben, dass es ohne nicht geht.

Ich habe in der Gilde keine TS Pflicht eingeführt im Sinne von: "Du musst jedesmal,wenn du zockst, im TS sein!!"

Sowas haben wir nicht. Aber es ist eine Option, die wir unseren Membern bieten möchten, weil diese Plattform einige Vorzüge mit sich bringt.

Die Dps laufen besser wenn man TS nutzt und sich mit den Gruppenspielern absprechen kann. Zum anderen ist es ein zusätzliches Hilfsmittel für die Kommunikation

unter den Gildies. Als wichtigster Aspekt kann wohl der gesehen werden, dass wir TA und DS machen und das TS dabei dringend benötigen. Ohne ein TS wäre keine Dungeonsiege möglich!

Ich würde dich gerne zu uns holen aber ich nehme dich nur auf, wenn du auch Willens bist ein vollwertiges Mitglied der Gilde zu werden. Das heißt, als Mitglied musst du bereit sein auch bei Dungeonsiegen aktiv zu sein und das

funktioniert leider nicht ohne TS.

Ich würde dich daher bitten, überlege dir das nocheinmal und meld dich einfach bei mir! Wir haben hier unter Bewerbungen einige Aufnahmeregeln festgesetzt.

Bei manchen Regeln kann ich Außnahmen machen, z. Bsp. wenn du das Aufnahmealter nicht erfüllst oder das Aufnahmelevel noch nicht erreicht hast aber deine Freunde in der Gilde sind, die für dich stimmen...

Aber an der TSPflicht (wenigstens für Dungeonsiege) kann und werde ich nichts ändern!

LG

Octo







Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Sledwaya
Gast




Bewerbung - Sledwaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Sledwaya   Bewerbung - Sledwaya EmptyDi März 29, 2011 8:11 pm

Also Danke erstma für die antworten,
gerade an Aandi und Archers Very Happy

Ich verstehe eure "Ts3 Pflicht" gerade im Bezug auf Kummunikation und Ta/Ds.
Nochmal dazu denke ich nicht das meine Eltern das gut fänden. Ich bin eig gut in der Schuke, gehe oft Raus und mache
Sport aber sie sehen es mit Ts denke ich mal etwas eng da einer meiner Verwanden "Pc-Süchtig" ist. ):

Mal schauen ich verstehe wenn ihr mich erstmal ablehnt aber ma schauen was noch drauß werden kann. Wink

Ach ja für Ds bin ich eh etwas los xD

Gl & Hf @euch

Mfg. Michael

Ps: Könnt ja hier nochwas was reinschreiben oder mich im Game unter "Sledwaya melden. *grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Sledwaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Sledwaya   Bewerbung - Sledwaya Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Sledwaya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung von Germon
» Bewerbung von Lydijana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Verschiedenes :: Bewerbungen (Willst du rein? Frage Versus(ilein) :: Alte Bewerbungen (Papierkorb)-
Gehe zu: