CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Asuradance

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asura...
Gast




Bewerbung von Asuradance Empty
BeitragThema: Bewerbung von Asuradance   Bewerbung von Asuradance EmptySa Feb 19, 2011 7:35 pm

Huhu all hey mein Name ist Konsti ich habe einen lvl 101 Ele und würde fragen ob ich mit r6 dan in die Gilde darf.
Kenne Crisis Cores schon lange und wolte einfach immer da rein, aber meistens zu low oder andere Gründe....
Naja bin 17 Jahre und zocke regelmäßig Rappelz. OHHH aus der Gilde Kenne ich Archers/Natschi und halt Versus und seine Schwester
Octopussy..... Weiß auch das ihr mit FunkyMonkeys Alli seit.. ^^
Bin stozer Besitzer eines Tafa`s und ...wäre der Gilde dan auch treu nciht so wie die anderen leaver...hehe (hatte schon schlechte Erfahrung)
Bin auch ts3 aktiv und alles andere halt auch..

Würde mich sehr freuen wenn viele für mich Stimmen würden..(hehe wie bei DSDS). Very Happy Razz Razz

PS: wie es schon im Titel des Themas steht im Game heiße ich :Asuradance....
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Bewerbung von Asuradance Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asuradance   Bewerbung von Asuradance EmptySa Feb 19, 2011 7:59 pm

Huhu Konsti (Asuradance)!

Danke für deine Bewerbung!

Du hast ja schon richtig bemerkt, wir nehmen erst ab Level 120 Member auf.

Wenn du, wie du sagst, großes Interesse an uns hast, wird dich die Wartezeit/Levelzeit xd bis 120 ja nicht abschrecken :-)

Unser Vorgehen sieht folgendermaßen aus:

Unsere Member haben hier die Chance ihren ersten Eindruck von deiner Bewerbung abzugeben. (Bitte, lass meinen Leuten ein wenig Zeit mit ihren Posts)

Dann bieten wir dir die Möglichkeit uns auszufragen. xd

Du wirst zu uns ins TS eingeladen und darfst alle löchern.

Natürlich werden es sich unsere Leute nicht nehmen lassen, dir ebenfalls einige Fragen zustellen. (Aber keine Angst! Die Jungs bei uns sind alle gaanz lieb!! :-)

Sollte die Chemie stimmen und von beiden Seiten gibt es keine Einwände, nehmen wir dich gerne in die Gilde auf.

Bitte warte jetzt erst die Stimmen zu deiner Bewerbung ab und dann gehen wir gerne den nächsten Schritt.

MFG

Octo

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
GÜnther

GÜnther


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 32

Bewerbung von Asuradance Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asuradance   Bewerbung von Asuradance EmptySa Feb 19, 2011 11:30 pm

Hallo Konsti,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung - die klingt gut Smile

Leider ist mein Twink nicht mehr ganz in deinem Range... (mein SL ist 114) - hol einfach auf 105 oder so auf , dann machen wir mal DPs zusammen.

Vorallem ist uns wichtig, dass man eine gewisse Erfahrung mitbringt - damit wir uns nicht nachsagen lassen müssen "Hier, der und der CrisisCore'ler ist Lv125 und weiß nicht mal seine Skills oder was Nahrung ist." (So in der Art)...


Wie Octo schon erwähnt hat, kannst du gern mal bei uns ins TS schauen - einfach mal inGame jemanden von uns anschreiben, damit du die Daten bekommst, falls du sie noch nicht hast...


So far,
Phil
Nach oben Nach unten
Asura...
Gast




Bewerbung von Asuradance Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asuradance   Bewerbung von Asuradance EmptyMo Feb 21, 2011 12:27 am

Jo.. hört sich ja schonmal nicht schlecht an..
würde mich sehr freuen..
naja bis 120 würde nicht lange dauern aber bin nächste woche ab Montag auf Abschlusss fahrt und kann leider kein
RAPPELZ zocken :heul:
aber danach geht es weiter.. hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Asuradance Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asuradance   Bewerbung von Asuradance Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Asuradance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung :D
» Bewerbung - Sledwaya
» Bewerbung von Germon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Verschiedenes :: Bewerbungen (Willst du rein? Frage Versus(ilein) :: Alte Bewerbungen (Papierkorb)-
Gehe zu: