CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Likebeatz=Absilut neue bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Likebeat
Gast




Likebeatz=Absilut neue bewerbung Empty
BeitragThema: Likebeatz=Absilut neue bewerbung   Likebeatz=Absilut neue bewerbung EmptyDo Jan 27, 2011 11:06 am

Hey Leute ihr kennt mic ja bestimmt noch habe mit Absolut gespielt aber mache mir jetzt ein Klerii als main so ca dienstag mittwoch müsste er r5 sein würde fragen ob ihr eine Aushname machen könnt weil ahbe mich entgültig für euch entschieden und fände es cool weil habe gehört ihr nehmt nur noch ab 120+ auf biite biite leute wollte schon solange zu euch rein biiite... ich flehe euch an Versus und Octopussy...
Nach oben Nach unten
Crazylemming

Crazylemming


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 32
Ort : Olpe (NRW)

Likebeatz=Absilut neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Likebeatz=Absilut neue bewerbung   Likebeatz=Absilut neue bewerbung EmptyDo Jan 27, 2011 5:29 pm

Guten Tag,

Wer hier um nen Einstieg fleht kommt erst recht nicht rein omg, wo sind wir denn hier ?
2. Bist du nichtmal in der Lage einen vernünftigen deutschen Satz auf die Reihe zu bekommen ?
3. Kleriker haben wir eigentlich genug aber das ist kein Kriterium meiner Seits

4.Unglaublich...
Klares MINUS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Likebeatz=Absilut neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Likebeatz=Absilut neue bewerbung   Likebeatz=Absilut neue bewerbung EmptyDo Jan 27, 2011 5:37 pm

OmGott Very Happy

selten so ne "gute" Bewerbung gesehen....

RechtschreibFail Wink
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Likebeatz=Absilut neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Likebeatz=Absilut neue bewerbung   Likebeatz=Absilut neue bewerbung EmptyDo Jan 27, 2011 7:00 pm


Hi!

Folgendes:

Ich nehme dich nicht in unsere Gilde auf. Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Du (Absolutx) hattest dich schon einmal bei uns beworben. (Du bist zwar, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Freund von AAndi aber das ist erst einmal egal)

2. Ich hatte dir einen Gildeninv vor ca einer Woche gegeben-> den hattest du dann abgelehnt (ohne Begründung)

3. Darauf hast du hier im Forum (schade, dass ich den Beitrag gelöscht habe) gemeint: "Ich mache eine eigene Gilde auf) + "Kickt diesen Archers aus eurer Gilde"-"Ich kenne ihn aus RL oder so...":-)

Niemand schreibt uns (der Gilde) vor, wen wir kicken sollen! Das entscheiden nur unsere Member alleine!

4. Leider erfüllst du keine Aufnahmebedingungen (Ich weiß ja nicht einmal dein Alter)

5. Bitte, entscheide dich ersteinmal für einen Char! (Wenn du keine Ahnung hast, welchen Char du bis 150 zocken willst, dann geh noch nicht in eine Gilde! Bringt dir nix und den Leuten dort ebenfalls nix.

Wir wünschen dir trotzdem noch viel Fun im Game!

LG

Die Gildenleitung


Zuletzt von OctopussyTheUnderdog am Do Jan 27, 2011 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Natschi

Natschi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Österreich

Likebeatz=Absilut neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Likebeatz=Absilut neue bewerbung   Likebeatz=Absilut neue bewerbung EmptyDo Jan 27, 2011 7:57 pm

ohne worte^^ affraid
Nach oben Nach unten
GÜnther

GÜnther


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 32

Likebeatz=Absilut neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Likebeatz=Absilut neue bewerbung   Likebeatz=Absilut neue bewerbung EmptyDo Jan 27, 2011 10:12 pm

/sign - das von Octo
Nach oben Nach unten
Chocolat
Gast




Likebeatz=Absilut neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Likebeatz=Absilut neue bewerbung   Likebeatz=Absilut neue bewerbung EmptySo Jan 30, 2011 1:22 am

OMG -.-
Ich krieg zu viel, wenn ich das lese...
Rechtschreibfehler sind ja noch vertretbar, wenn sie aus Flüchtigkeit passieren,
aber so ein einfaches Wort wie "bitte" wiederholt falsch zu schreiben ist ein Nogo -.-
Die Syntax stimmt ebenfalls nicht und die Interpunktion ist ganz ausgestorben...

Kein weiterer Kommentar.
Nach oben Nach unten
Chocolat
Gast




Likebeatz=Absilut neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Likebeatz=Absilut neue bewerbung   Likebeatz=Absilut neue bewerbung EmptySo Jan 30, 2011 1:25 am

PS.: Er kann nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben (Siehe Titel)
Nach oben Nach unten
Octo
Gast




Likebeatz=Absilut neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Likebeatz=Absilut neue bewerbung   Likebeatz=Absilut neue bewerbung EmptySo Jan 30, 2011 3:52 am


Ja auf jeden!

Nur was mich wundert: Er hatte seine erste Bewerbung ohne Rechtschreibfehler absolviert.

Evtl. war er betrunken oder er hat sich definitiv keine Mühe geben und das Ganze im Schnelldurchlauf geschrieben... dann ist es aber eindeutig eindeutig ein: -

( soviel zum Thema: Ich möchte unbedingt in die Gilde)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Likebeatz=Absilut neue bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Likebeatz=Absilut neue bewerbung   Likebeatz=Absilut neue bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Likebeatz=Absilut neue bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung :D
» Bewerbung - Sledwaya
» Bewerbung von Germon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Verschiedenes :: Bewerbungen (Willst du rein? Frage Versus(ilein) :: Alte Bewerbungen (Papierkorb)-
Gehe zu: