CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallöle an Alle ehemaligen Member

Nach unten 
AutorNachricht
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Hallöle an Alle ehemaligen Member   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptySa Jun 12, 2010 2:14 pm

Hi ihr Süßen!


Dieser Bereich soll für alle ehemaligen Member sein, die Lust haben sich weiterhin nicht nur im TS sondern auch im Forum zu unterhalten/auszutauschen

Es tut mir leid aber ich möchte das Forum als ein Gildenforum sehen -> also kann ich ehemaligen Mitgliedern nicht vollen Zutritt zum Forum gewähren

Ich möchte aber auch nicht Freunden, die die Gilde gewechselt haben den Zugang zu dieser Plattform verwähren

Also biete ich dieses Stückchen als erste Option an

Für andere Ideen/ Vorschläge bin ich natürlich offen! Also her damit dann können wir von mir aus gerne diesen Breich noch ausbauen!!!!

Hab euch alle gern!!!

Eure Octo!

What a Face


P.s.: Ich habe alle ehemaligen Member nicht aus dem Forum geschmissen, sondern ersteinmal auf unbestimmte Zeit gebannt - also wundert euch nicht wenn ihr nicht ins Forum kommt! ... Wer weiß? evtl verschlägt es ja den Einen oder Anderen zu uns zurück ? ! Wir würden uns freuen! I love you


Zuletzt von OctopussyTheUnderdog am Mi Jun 30, 2010 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Gast
Gast




Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Re: Hallöle an Alle ehemaligen Member   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptySa Jun 12, 2010 5:33 pm

Hi Octo.

Also ich muss ehrlich sagen, das is ne sehr sehr gute Idee.^^
Klar, man sollt den kontakt nie ganz abbrechen,
ich mein, es sind ja auch alles keine persönlichen Probs.
Von dem her hats ja mit niemand direkt zu tun.
Aber wie gesagt, is ne echt gute Idee.

Lg Kate
Nach oben Nach unten
Addy (vr
Gast




Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Re: Hallöle an Alle ehemaligen Member   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptySa Jun 12, 2010 8:46 pm

Hiho,

Ja also ich muss auch sagen ich find es ist eine sehr gute Idee da ich es genau wie @Kate sehe und keine probleme sind, denke könnte man schon denn gewissen Kontakt zueinander halten.
Würde mich zumindest sehr drüber freuen *-*

LG Lars
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Das ist supi! Schön, dass ihr euch meldet!   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptySa Jun 12, 2010 9:20 pm

Hallöle!

Ich finds super, dass ihr das klasse findet - freut mich!

Wenn ihr noch Ideen habt was man einbauen kann ....



LG Jen
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Chris
Gast




Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: you touch my tralalala   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptySo Jun 13, 2010 12:42 am

jupp find das auch ne gute idee lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Sören
Gast




Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Re: Hallöle an Alle ehemaligen Member   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptySo Jun 13, 2010 12:40 pm

Joar schön das du die Idee umgesetzt hast jenny^^
ma kucken was sich hier fürn krams reinpaldovern lässt^^
Hallöle an Alle  ehemaligen Member Rappelzscreen00000209
Nach oben Nach unten
Isi
Gast




Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Re: Hallöle an Alle ehemaligen Member   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptySo Jun 13, 2010 3:37 pm

Naja nicht schlecht das Bild,
nur hätt ich gern damals die Shootings gesehen,
ebenso die Einzelfotos zb....

Hab da bis jetze noch kein einziges gesehn
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Hallöle ihr Süßen!   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptyDi Jun 15, 2010 12:43 pm

]Huhu!

Hoffe es geht euch allen gut und ist alles supi !!!?


Ich muss mich entschuldigen!!!!

Es stimmt....noch niemand hat die Fotos bis jetzt sehen können (nicht einmal der Versus).

Letzten Monat hatte ich nur wenig Zeit. Ich werde euch die Fotos zeigen sobald mein PC von der Reinigung kommt.

Es war allerdings auch so, dass ich von allen Membern damals Bilder haben wollte!!!

Ich wollte die Sache eigentlich schon abhacken - lief aber alles nicht so wie geplannt.... Wenn man hinter jedem Einzelnen nachrennen muss dauert das nun mal alles etwas!
(Hatte 2 Wochen lang im Gildenchat geschrieben: Bitte Fotos senden! Danach hatte ich noch keine Bilder und hab darauf jeden Einzelnen angeschrieben)

Ich verstehe ja deinen Unmut zu dem Thema!!! (hab ich auch) aber vielleicht hätten wir die Fotos schon alle zusammen , wenn mich mal jemand von 46 Membern gefragt hätte ob ich Hilfe brauche.

( Wenn nicht einmal jeder Zeit findet für 2 Fotos - also ca. 5 min ... dann nehme ich nicht an er hat Zeit auch noch Fotos von anderen zu machen xd-)
Fakt ist: Ich habe von 3 Membern Fotos per Mail gesendet bekommen und der Rest blieb stumm. ( Nur nicht als es ans Fragen ging: Wann kann man die Bilder denn sehen?)

Trotzdem ! werde ich auch dieses Projekt noch fertig machen und dann können wir uns die Fotos zusammen angucken!!!!

Ein spitzen Fotograf bin ick nette aber solche Süßen kann man ja net falsch abknippse

Erstmal viel Fun beim farmen in Eventzeiten!

GLG Jen

P.S: Wenn ich gewusst hätte, dass dich das gestört hat dann hätten wir sicher eine Option gefunden. z.Bsp. dir die Bilder erstmal auf deine Mail senden und dann hätten wir auch da drüber quacken können.


What a Face I love you I love you
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Issy
Gast




Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Re: Hallöle an Alle ehemaligen Member   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptyDi Jun 15, 2010 4:47 pm

Huhu

Ne ist doch auch kein Ding.
Will nicht sagen, das es mich stört, aber
ich hab halt leider noch keine gesehen.

Naja, als ich in die Gilde kam, hattest du mir gleich geschrieben, wegen Fotos machen.
Hätt dir auch welche schicken können, wenn du damals nicht geschrieben hattest.

Und klar, versteh dich ja, das es Mühsam is, jeden einzelnen auffordern zu müssen.
Ist schon nicht schön.
Also wie gesagt, wollt mich nicht deswegen beschweren, sondern es nur ansprechen.^^

Würd mich freuen, wenn du das zu Ende machst. Wink
Mach dir aber keinen Stress.
War nur mal so nebenbei erwähnt. cyclops

Ach, spitzen Fotograf muss man nicht sein.
Denk ja schon, das du auf die Einzelheiten etc achtest, das halt alles passt.
Hab das ja auch damals gesehen, als mein Shooting war. Wink

Lg Kate
Nach oben Nach unten
Addy (vr
Gast




Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Re: Hallöle an Alle ehemaligen Member   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptyDi Jun 15, 2010 7:22 pm

Hiho

Jo wäre cool wenn man mal nen paar Bilder sehen könnte, naja ich war zwar nich sooo lang dort aber interessieren tuts mich schon *-*
Also ich freue mich schon^^

LG Vraza
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Hallöle!   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptyDi Jun 15, 2010 9:38 pm

Huhu! xd

Supi! Ja- war auch net bös gemeint- aber bin halt selber a bissel grummelbär das das noch nicht alles so geklappt hat wie ich das wollte! :-)

Naja , auf jeden Fall zeig ich euch die Bilder! Vielleicht gefällt euch ja ein Foto dann schick ich euch die zu ( hab ja noch eure Mailadressen)

Ganz liebe Grüße!!!

Jen (Octo) What a Face
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Issy
Gast




Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Re: Hallöle an Alle ehemaligen Member   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptyMi Jun 16, 2010 7:26 pm

Hey ho,

vielen lieben dank, Jen.
Ist echt lieb, das du dich drum kümmerst. Wink

Ach ne, wie gesagt, wollts net böse rüber bringen, habs aber auch net bös aufgefasst.
Musste verstehn, Jen, ich will halt immer alles erklären, weißt?!^^

Nuja, wie gesagt, find ich klasse von dir.
Und klar, is schon nervig, wenn man jedem hinterher rennen muss, sozusagen.
Aber mach dir da mal kein Stress, ja?! Very Happy

Danke nochmal. flower

Liebe Grüße Issy
Nach oben Nach unten
Dersschl
Gast




Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Destiny   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptyMo Jun 28, 2010 1:20 pm

so ich meld mich auch mal wieder.
ich würds auch gerne Ingame machen aber ich denke hier ist es nachhaltiger.
Wie die meisten im Ek bis Dh range wissen gibt es zur zeit extreme Spannungen
Mit der Gilde Destiny.

ICH MÖCHTE EUCH BITTEN ,ALLE!!!, KEINE DP´s MEHR MIT MEMBERN DIESER GILDER ZU MACHEN

Begründung: sie trainen, pken dp´s auf ss und allem. IHR LEVELT EURE EIGENEN GEGNER!!!


Des weiteren wird es einen Beschluss bzw. eine einigung der großen gilden geben jede DP mit Destinys zu zerschlagen.
egal wer dabei ist!!!



PS : euch trotzdem viel spaß auch weiterhin^^
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Hallo Sören!   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptyDi Jun 29, 2010 2:41 pm

Huhu Sören!

Großes ThX für deine Infos!!! Lieb das du uns das meldest!

Aber ich habe da noch einige Fragen zu dem Thema:

Warum erst jetzt bei Dest .. das gleiche haben doch auch schon andere Gilden gemacht????? Bsp. Zorn...

und

Welche großen Gilden sind da namentlich bei der Zerschlagung vertreten? Welche großen Gilden?

Wer hält das für eine gute Idee? Es gibt immer Bobgilden aber durch das Zerschlagen leiden auch andere... Ich werde das natürlich an unsere Leute weiterleiten aber denke dadurch leidet das Game insgesamt... Der Name Dest gehört schon zum Spiel dazu wie der loot Bug xd...
Wir werden es unseren Membern sagen aber ihnen nicht vorschreiben keine Dps mehr mit Dest zu machen... das können sie selber entscheiden- sind ja alle schon groß!
Ich persönlich halte das ganze für schwachsinnig, sinnloser Streit der, so sieht es aus, nicht einmal unter Erwachsenen Personen Geregelt Werden Kann!!! Man man man... ihr macht euch gegenseitig fertig in einem Spiel das SPASS MACHEN SOLLTE! Wenn niemand reagiert wenn die Theater machen- hören sie doch irgendwann von ganz alleine auf...

Trotzdem Ganz lieben Dank an dich für die Info! Wäre lieb wenn du uns mit Infos versorgst wenn du noch was hören solltest.

Ganz Liebe Grüße!

Jen
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
schlitzi
Gast




Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Re: Hallöle an Alle ehemaligen Member   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptyMo Jul 05, 2010 2:26 am

xD da magst recht hab jenny^
öhm gilden? Aurora WL BV reicht erstma oder?
mensch türlich solls spaß machen aber es gibt so grenzen was
man nicht macht^^und des haben se überschritten..omg....
hey die haben heute Genesis Pkt als sie Tamahakan fast down hatten...das is scho richtig mies
Tamahakan is nen 190** endboss von SDH und nich chipbar oder kaum ,r7 chips gehen bis 170.
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: huhuh!   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptyMi Jul 14, 2010 1:35 pm

Hallöle!

Sorry...hab dich lange auf eine Antwort warten lassen!

Thx für die Infos. Das ist natürlich ziemlich miiieeeses Kino von Dest.

Wenn du was hörst: schreib ma bitte. Danke!!

jen
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Phibs
Gast




Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Re: Hallöle an Alle ehemaligen Member   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptyMi Jul 21, 2010 9:32 pm

hey leute
wollt nur mal wissen wies euch geht???
und ich wollt noch wissen ob ich zu euch noch ins ts kommen darf???
lg phil
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: huhu   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptyMi Jul 21, 2010 11:22 pm

Hi Phil!

Ja. ich hab noch geantwortet ... auf deinen Text... Hab aber vergessen, dass du ihn nicht mehr lesen kannst.


Sorry!

Natürlkich kannst TS kommen! Komm quacken xd!!!

Ganz liebe Grüße!!!

Hallöle an Alle  ehemaligen Member Fresse
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Issy
Gast




Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Re: Hallöle an Alle ehemaligen Member   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptySa Jul 24, 2010 1:22 pm

Hey Leute,

hoff euch gehts allen gut und ihr habt immer noch fun am Rappelzsuchten... lol! lol! lol!

Wollt mich hiermit nur offiziell von euch verabschieden und euch noch viel Spaß und Glück
für Rappelz und auch im privaten Leben wünschen...

Vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder.
Aber ich glaubs eher nicht.

Nu denn....
Schönes Zoggen noch und viel viel Spaß, bei was auch immer...
Werd vllt noch ab und an mal hier vorbei schauen, damit der Kontakt nicht gaaaannnzzzz abbricht.... =))

Also bis denne Leutz,

Tschauuiiii, eure Issy flower
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Huhu   Hallöle an Alle  ehemaligen Member EmptySo Jul 25, 2010 10:35 pm

Huhu Issy!

Danke dir!!!

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Fun noch !!!

Vielleicht hört man sich mal wieder ? Ich würd mich freuen!!!!

Guck öfter mal rein!

Ganz liebe Grüße!

Jen
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty
BeitragThema: Re: Hallöle an Alle ehemaligen Member   Hallöle an Alle  ehemaligen Member Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöle an Alle ehemaligen Member
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sesshoma geht aus Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Für Freunde/ Ehemalige Member :: Former Members :: Schreibt uns mal, dann antworten wir gerne!-
Gehe zu: