CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chatty bewirbt sich mit twink

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EsPina
Gast




Chatty bewirbt sich mit twink Empty
BeitragThema: Chatty bewirbt sich mit twink   Chatty bewirbt sich mit twink EmptySo Jan 30, 2011 8:29 pm

Huhu,

die meisten von euch kennen mich als Chatlax(Chatty) oder als Espina...

Heiße in RL Ömer, bin 28 Jahre alt und komme aus Krefeld (NRW).
Bin seit 3 Jahren in Deutschland, komme aus der Türkei, spiele seit 2 1/2 Jahren Rappelz.
Leite einen Taxiunternehmen mit meinen Cousins. (so viel zu RL)

Mein Main ist Chatlax 159 Gladi, jedoch will ich mich mit meinem 128 ele twink bei euch bewerben, weil mit main ich schon in so vielen Gilden war und jedesmal aus den selben Gründen raus gegangen bin, möchte ich erstmal mit main gildenlos bleiben...
Pk nie ohne Grund, wenn ich dann nen Grund hab kann mich keiner aufhalten.
Für manche bin ich ein Assi, für andere i.O
Für manche bin ich ein Suchti, für andere ein Typ der für jeden Scheiß zu haben ist...mit dem man Spass haben kann
Was mich im SPiel tierisch aufregt ist, dass einige für ne DP Arsch kriechen...
Was mir sehr spass macht ist, wenn man mich mit offhealer Leute "versuchen" zu pkn oder über mich im AllChat geflamed wird..

Zu meinem Twink:

Wie schon erwähnt, habe ich einen 128 ele mit r6 tafa und r7 wd, +20 r6 stab +3/+4/+5 sks

Bin auch der Meinung, dass ich euch am We bei der Siege unterstützen kann.


Naja so viel zu meiner Bewerbung...

Liebe Grüße Chatty/Espina

P.S Copter wehe du gibst mir nen Minus =)
Nach oben Nach unten
Crazylemming

Crazylemming


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 32
Ort : Olpe (NRW)

Chatty bewirbt sich mit twink Empty
BeitragThema: Re: Chatty bewirbt sich mit twink   Chatty bewirbt sich mit twink EmptySo Jan 30, 2011 8:36 pm

Von mir gibts ein + Smile
Nach oben Nach unten
Chocolat
Gast




Chatty bewirbt sich mit twink Empty
BeitragThema: Re: Chatty bewirbt sich mit twink   Chatty bewirbt sich mit twink EmptySo Jan 30, 2011 11:41 pm

Von mir auch auf jeden Fall ein +!!
Nach oben Nach unten
GÜnther

GÜnther


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 32

Chatty bewirbt sich mit twink Empty
BeitragThema: Re: Chatty bewirbt sich mit twink   Chatty bewirbt sich mit twink EmptyMo Jan 31, 2011 12:47 am

Huhu,

ich kenn dich zwar nicht (nur als Chatlax, der Char der ganz oben ist inner Rangliste auf Phönix), aber anscheinend kennst du schon ein paar Leute von uns.

Von Spielerfahrung gehe ich aus. (aber vielleicht bist du ja auch ein Noob-Ele :-P à la *eile,ms,ds,hv* ^^ - wer weiß)


Ich stehe dem ganzen neutral gegenüber, aber wir können ja gern mal ein,zwei oder auch drei DPs zusammen machen und ein bisschen im TS quatschen.

So far....
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Chatty bewirbt sich mit twink Empty
BeitragThema: Re: Chatty bewirbt sich mit twink   Chatty bewirbt sich mit twink EmptyMo Jan 31, 2011 2:44 am


Vielen Dank dir für deine Bewerbung!

Ich mag aber ein ( - ) geben

Gründe:

Ich möchte keine Twinks in unsere Gilde aufnehmen.

In unseren selbst aufgestellten Regeln steht unter anderem: Hat man schon etwas Negatives über den Char gehört, nehmen wir ihn nicht.

Dein Ruf ist "Durchwachsen". (Leider) Im Zweifel heißt es dann: gegen den Angeklagten.

Außerdem haben wir eine Alli. In der Alli sind einige Member, die mit dir schon des öfteren Stress hatten. Ich lasse zwischen uns und unserer AlliGilde nichts kommen.

Deshalb möchte ich dich nicht aufnehmen.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Fun im Game!!!

MFG

Octo


Zuletzt von OctopussyTheUnderdog am Mo Jan 31, 2011 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Chatty bewirbt sich mit twink Empty
BeitragThema: Re: Chatty bewirbt sich mit twink   Chatty bewirbt sich mit twink EmptyMo Jan 31, 2011 1:22 pm


Post hier eingefügt: (Verfasser Natschi)

oO octo schon gesperrt ohne meine meinung x.x
ich will chatty ein + geben einfache grund kenne ihn aus ts und dps
und eig. is er ein netter kerl o:

egal + Very Happy

lg Natschi
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Chatty bewirbt sich mit twink Empty
BeitragThema: Re: Chatty bewirbt sich mit twink   Chatty bewirbt sich mit twink Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatty bewirbt sich mit twink
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Verschiedenes :: Bewerbungen (Willst du rein? Frage Versus(ilein) :: Alte Bewerbungen (Papierkorb)-
Gehe zu: