Thema: Bewerbung - Chocolaterain Di Jan 25, 2011 10:34 pm
Huhu^^
Ich bin die Anna, 22, und möchte mich mit meinem 123er Priester bei Euch bewerben. Ich möchte mich bei Euch bewerben, weil ich nach einem Streit aus meiner alten Gilde ausgetreten bin und mir Euer Motto "Just for fun" sehr gut gefällt. Desweiteren ist mir positiv aufgefallen, dass ihr es als einzige Gilde (korrigiert mich, wenn ich mich irre, habe bislang noch keine andere gesehen), die es anständig hinbekommt, sich auf ihrer eigenen Homepage vorzustellen. Ab Samstag kann ich wieder in Gilden eingeladen werden.
Was mich betrifft bin ich zwar aktiv, jedoch arbeite ich als Krankenschwester und somit im Schichtdienst. Das heißt, es kann sein, dass ich den einen oder anderen Tag erst sehr spät oder gar nicht on komme.
Dennoch würde ich mich über eine positive Resonanz von Euch freuen. Wenn Ihr noch fragen habt, antwortet im Forum oder per pm ingame^^
Bis dahin: Let's rock! \m/(-_-)\m/
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Mi Jan 26, 2011 12:57 am
Huhu!
Danke für deine Bewerbung- wir freuen uns immer über liebe Interressenten:-)
Wir sind zur Zeit dabei Regeln für die Gildenaufnahme zu erarbeiten:-) Ein Aufnahmenlevel haben wir noch nicht konkret festgesetzt.
Wir schwanken noch zwischen 120/130. Allerdings haben wir unsere Meinungen zum Thema "Aufnahme neuer Member" schon etwas verglichen
und konnten uns über einen noch wichtigeren Aspekt zum größten Teil einigen: Wir legen Wert darauf, die Menschen vorher ersteinmal kennenzulernen. (Wenn die Chemie stimmt, ist das Level egal)
Daher biete ich dir folgendes an: Du bist herzlich eingeladen mit uns eine Runde oder zwei oder drei (wie du magst) im TS zu quasseln :-)
Dann kann ich dir in aller Ruhe etwas über uns erzählen - eventuelle Fragen beantworten und du kannst auch schon einmal einen ersten Eindruck von uns
gewinnen:-)
Wenn du damit einverstanden bist, dann ticker ich dich im Game an und gebe dir unsere Ts3 Daten.
Ich freu mich schon !
GlG
Jen (Octopussytunderdog)
Natschi
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 34 Ort : Österreich
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Mi Jan 26, 2011 1:40 pm
Huhu! Ich stimm da mal octo voll zu aber ich muss sagen das mit dem lvl wäre da egal ob 120/130 sie ist zwischen drinn und auf 130 ist man schnell glvlt (ich halt) Jo und wie octo schon geschrieben hat einfach ma ingame antickern du kannst natürlich auch mich anschreiben und ts daten verlangen.
Und zur bewerbung selbst geb ich ein + grund dazu sie ist r6 alter passt und bewerbung hat mir gefallen
OctopussyTheUnderdog Admin
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 113 Ort : Hannover
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Mi Jan 26, 2011 1:44 pm
Hast Recht Natschi- dat Level ist egal! :-)
Hauptsache Chemie stimmt !
Chocolat Gast
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Mi Jan 26, 2011 5:54 pm
Jo, können wir machen ^.^ Pm mich einfach und gib mir die TS daten.
Balgit
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 30.06.10 Alter : 39
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Mi Jan 26, 2011 11:06 pm
Ich bin dafür, dann hab ich jemand der mich Verarzten kann
lvl is denk ich ok und in der Bewerbung stand auch alles drin
Noda Gast
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Mi Jan 26, 2011 11:35 pm
oh schön das sich bei euch bewirbt^^
und jetzt is mir auch klar wie falsch sie is^^ (sorry) zu uns hieß es als nur: will zu euch seit nett, und macht gilden-dps und versprecht sie nich nur...blabla...aber ne ts kann ich auf gar keinen fall...es könnte ja wer herrausfinden wo ich wohne...(so wie es ja angeblich mal passiert sein soll -.-) ich finde dann hättest du dich bei uns gar nich erst bewerben müssen wenn du eig nur dps willst und sonst kein interesse hast!!!
ps: sry (an alle) fürs forum beschnutzen^^
Noda Gast
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Mi Jan 26, 2011 11:37 pm
und btw..nein ich schreibe nicht, weil ihr usn außem dungeon geprügelt habt XD ihr wart einfach besser und ich bin ein guter verlierer^^
Crazylemming
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 30.06.10 Alter : 33 Ort : Olpe (NRW)
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Do Jan 27, 2011 5:24 pm
Kennst du wayne? geh deinen Gehirnschmand woanders verbreiten.
Lächerlich... so Leute wie DU es bist !
Noda Gast
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Do Jan 27, 2011 5:49 pm
omg...ich wollte hier niemanden angreifen.. -.- aber gut wie ihr darauf reagiert...sehr nett...ich hätte ja auch einfach nen anderen namen hinschreiben können als meinen echten...aber ich bin ehrlich und wollte euch nur darauf hinweisen...wenn ihr sie inv ist es eben so.
ps: hätte nicht gedacht das so eine *beleidigende* antwort kommt.
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Do Jan 27, 2011 6:23 pm
Hi Nodame,
ich hab nix dagegen, wenn andere Member aus RappelzGilden hier ihren Beitrag leisten möchten.
Allerdings würd ich mich sehr darüber freuen, wenn es konstruktive Kritik wäre oder wichtige Aspekte, die uns bei Entscheidungen wirklich helfen könnten.
Deine Ausführungen habe ich leider nicht ganz verstehen können.
Frage: Möchtest du uns damit sagen, dass sie erst zu euch wollte und dann aber zu uns?
Und... Was hat das mit der Dungeoneroberung zu tun?
Wenn du jetzt hier geschrieben hättest: Sie ist ein Scammer oder hat einen allgemein schlechten Ruf, dann hätte ich mich über deine Hilfe sehr gefreut. Aber du hast uns nur erklärt, was sie bei euch gesagt/getan hat und das
war es schon.
Daraus wird für mich nur ersichtlich: Sie wollte ursprünglich zu euch und dann aber doch nicht mehr... Das ist alles, wenn ich es richtig verstanden habe.
Das ist aber nicht unsere Schuld--> wir haben niemanden abgeworben!
LG
Die Gildenleitung von CrisisCores
Zuletzt von OctopussyTheUnderdog am Do Jan 27, 2011 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Noda Gast
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Do Jan 27, 2011 6:30 pm
nein das hat gerade ja nichts mit dem dungeon zu tun XD (im sinne von ich schreibe und ihr denkt ich mache das nur weil wir die ds verloren haben^^)
ich wollte euch damit nur andeuten das sie "eventuell" nur zu euch will wegen den dps und nicht wirklich wegen euch...(weil so "klang" es, meines empfinden nach eben, bei uns)...sollte dies nicht so sein werde ich mein statement natürlich revidieren und mich bei ihr entschuldigen!!! (<- ist ja selbstverständlich)
ich finde es aber gut, dass zumindest von dir eine vernünftige antwort kommt...fand lemmis reaktion echt schade...aber naja
Chocolat Gast
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Do Jan 27, 2011 6:39 pm
Um die Sache mal aufzuklären:
Es stimmt, dass ich mich vor 3 Wochen oder so bei WL mal beworben hatte.
Aber Noda: In die Bewerbung habe ich rein geschrieben, dass ich nur zu euch wollte, weil
1. Psyduck mich gefragt hat und 2. Ich nach einer Gilde mit Gildendps gesucht habe.
Aus keinem anderen Grund. Wenn du dies erst jetzt mitbekommen hast, ist das echt ein Armutszeugnis für dich.
Und was soll das nun werden? Willst du nun jedes Gildenforum durchforsten und allen erzählen, dass ich mich mal bei euch beworben habe? Sry, aber ich glaube, so interessant bist weder Du noch ich XD
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Do Jan 27, 2011 6:42 pm
Huhu!
Ok:-) xd jetzt hat die Octo es auch verstanden :-)
Ich dank dir erstmal für die Info und dein Angebot.
Ich find es gut von dir, dass du dich auch bei ihr entschuldigen würdest, wenn... .
Sollte sie sich für uns entscheiden (wir würden uns freuen), wird die Zeit ja zeigen ob sie sich wohlfühlt oder nicht:-)
LG und viel Fun im Game!
Octo
Crazylemming
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 30.06.10 Alter : 33 Ort : Olpe (NRW)
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Do Jan 27, 2011 6:45 pm
Meine Fresse, DAS IST EIN BEWERBUNGSFORUM KEIN DISKUSSIONS FORUM ?
Habt ihr noch alle Latten am Zaum ?
Was interessiert mich das wenn jemand einfach hier i-welche behauptungen aufstellt? Meine Güte , unfassbar wie unfähig manche Leute sind.
Erdfee Gast
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Do Jan 27, 2011 8:11 pm
wuhaaa...
da besuche ich mein liebstes Ally Forum und mein erster Gedanke ist..
Crazy du olle kleine Zimtzicke
*ans Händchen nehmen und auf der LI Beruhigungskräuter sammeln*
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Do Jan 27, 2011 8:23 pm
[size=18] XD
:-) ok- Ich denke Crazy hat Recht! Das hier ist kein Diskussionsbereich xd.
Aus diesem Grund schließe ich den Post jetzt für immer!