Thema: Bewerbung - Chocolaterain Di Jan 25, 2011 10:34 pm
Huhu^^
Ich bin die Anna, 22, und möchte mich mit meinem 123er Priester bei Euch bewerben. Ich möchte mich bei Euch bewerben, weil ich nach einem Streit aus meiner alten Gilde ausgetreten bin und mir Euer Motto "Just for fun" sehr gut gefällt. Desweiteren ist mir positiv aufgefallen, dass ihr es als einzige Gilde (korrigiert mich, wenn ich mich irre, habe bislang noch keine andere gesehen), die es anständig hinbekommt, sich auf ihrer eigenen Homepage vorzustellen. Ab Samstag kann ich wieder in Gilden eingeladen werden.
Was mich betrifft bin ich zwar aktiv, jedoch arbeite ich als Krankenschwester und somit im Schichtdienst. Das heißt, es kann sein, dass ich den einen oder anderen Tag erst sehr spät oder gar nicht on komme.
Dennoch würde ich mich über eine positive Resonanz von Euch freuen. Wenn Ihr noch fragen habt, antwortet im Forum oder per pm ingame^^
Bis dahin: Let's rock! \m/(-_-)\m/
Thema: Re: Bewerbung - Chocolaterain Mi Jan 26, 2011 12:57 am
Huhu!
Danke für deine Bewerbung- wir freuen uns immer über liebe Interressenten:-)
Wir sind zur Zeit dabei Regeln für die Gildenaufnahme zu erarbeiten:-) Ein Aufnahmenlevel haben wir noch nicht konkret festgesetzt.
Wir schwanken noch zwischen 120/130. Allerdings haben wir unsere Meinungen zum Thema "Aufnahme neuer Member" schon etwas verglichen
und konnten uns über einen noch wichtigeren Aspekt zum größten Teil einigen: Wir legen Wert darauf, die Menschen vorher ersteinmal kennenzulernen. (Wenn die Chemie stimmt, ist das Level egal)
Daher biete ich dir folgendes an: Du bist herzlich eingeladen mit uns eine Runde oder zwei oder drei (wie du magst) im TS zu quasseln :-)
Dann kann ich dir in aller Ruhe etwas über uns erzählen - eventuelle Fragen beantworten und du kannst auch schon einmal einen ersten Eindruck von uns
gewinnen:-)
Wenn du damit einverstanden bist, dann ticker ich dich im Game an und gebe dir unsere Ts3 Daten.
Ich freu mich schon !
GlG