Thema: Hemmungslos will back ! Do Dez 02, 2010 10:47 am
Hallo Liebe Crisis, Ich wollte euch alle fragen ob ich mit meinem 126 Gladdi Hemmungslos wieder in gilde dürfte da es mir in PathOfRadiance nicht gefällt , die hohen werden bevorzugt,deswegen würde ich mich auf eine rück meldung freune mfg hemm
OctopussyTheUnderdog Admin
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 113 Ort : Hannover
Thema: Huhu Do Dez 02, 2010 11:15 am
Hallöle!
Das ist ja gemein ...
Ich freue mich natürlich riiiesig, dass du wieder zu uns zurück möchtest.
Aber alleine entscheiden werde ich das nicht.
Ich quassel mal mit Bruderherz und geb dir so schnell wie möglich eine Antwort.
Auch alle anderen in der Gilde dürfen mit entscheiden ob du wieder zurück kannst. ..Also auf Reaktionen warten und ich rede mit Versus.
Ich wünsch dir erstmal einen schönen Tag und liebe Grüße an deinen Bruder Schwep!:-)
Jen(Octo)
Hemm:-( Gast
Thema: Thx fürs fragen Do Dez 02, 2010 11:25 am
danke sehr nett und mach ich schön gruß auch an gilde,kommst du auf unseren server?
OctopussyTheUnderdog Admin
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 113 Ort : Hannover
Thema: HUhu Do Dez 02, 2010 11:42 am
:-)
Nein - ich komme nicht auf Phönix:-( - da ich gestern gegen 21.15 Uhr (als es den "Absturz" gab) noch eingeloggt war, habe ich das Problem:
Mein Char scheint noch immer eingeloggt zu sein :-)
Abwarten...Vodka trinken...
:-)
Gcdemon
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 39 Ort : vorhanden
Thema: Re: Hemmungslos will back ! Fr Dez 17, 2010 12:41 am
Ich schreibe das im Namen von Cristina(Salvo):
er will in nicht in der Gilde haben da er
1. noch bei Part of.... ist (16.12.2010) 2. er Low DPs im Mondlicht PKt 3. weil mein Vater keine Lust auf noch einen Dauer PKler in der Gilde hat
PS: Mein Vater hat mir das so gesagt wie es da steht
PSS: ich enthalte mich wie immer einer Meinung solange sich für mich keine Negativen folgen ergeben ist es mir Gleich wer in unserer Gilde ist
Anonym : Gast
Thema: Re: Hemmungslos will back ! Do Jan 13, 2011 3:25 am
Hemm du armer ... du loggst auf deinen R6 Char(!) um einen R3 Char zu pkn weil der deinen R3 pkt hat, wie arm ist das ... und dann noch ganze Zeit labern das du kein EQ bzw. nur clean hast (schaem sich ) trotzdem viel Glück noch