CrisisCores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WILLKOMMEN IM FORUM DER GILDE CRISISCORES
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerben? Wie?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Screech
Gast




Bewerben? Wie? Empty
BeitragThema: Bewerben? Wie?   Bewerben? Wie? EmptySo Sep 19, 2010 5:10 pm

Hallo alle miteinander.
Ich bin ein 98 Ritu (Ikandar, name war hier schon vergeben), aktiv und wollte mich einmal erkundigen was nötig ist um in die Gilde zu kommen Very Happy

Ich habe mich schon bei einem Mitglied erkundigt (entschuldigt der name ist mir entfallen) und meinte das der derzeitige inv pegel bei ca. 100 - 115 liegt

Freue mich auf antworten.

MfG Iskandar

------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten werden Razz
Nach oben Nach unten
Balgit




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39

Bewerben? Wie? Empty
BeitragThema: Re: Bewerben? Wie?   Bewerben? Wie? EmptySo Sep 19, 2010 8:00 pm

Malzeit,

Also mal von mir was ^^
Bei uns bist due herzlich willkommen, sobal du min 100+ bist. Davor ist es nicht möglich, aus dem einfachen Grund, du hast keinen in lvl-range.

Wenn du also TS3 hast, und hoffentlich spaß an unseren DS gegen andere Gilden hast dann gerne.

ABER !!!!
Was bei uns nicht gern gesehn ist sind solche de gleich nach LvL, Pet, Quip oder anderem Zeug Fragen, dann biste hier Falsch.

Jeder bei uns erarbeitet sich seinen eigenen Standart und seinen "Ruf" oder fame der wie es auch heißen mag Sleep

bla bla bla .... schnultz zu ende.

Wenn de Lust hast pm einfach mal oder schau ins Bewerbungsforum ^^

mfg
Balgit
Nach oben Nach unten
OctopussyTheUnderdog
Admin
OctopussyTheUnderdog


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 112
Ort : Hannover

Bewerben? Wie? Empty
BeitragThema: Huhu!   Bewerben? Wie? EmptySo Sep 19, 2010 8:41 pm

Hallo!

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserer Gilde zeigst!

Wir haben zur Zeit 24 Member. Unsere Gildenmember haben Level von 102 - 150.

Unser Durchschnitt beträgt zur Zeit 119.

Wir hatten die letzten 2 Monate LM1 als Dungeon, den wir auch öfter verteidigen mussten xd. Was uns auch immer gelungen ist.

Wir hatten eine Allianz mit Teamspirit und den FunkyMonkeys, die aber seit gestern nicht mehr in der Konstellation vorhanden ist.

Daher mussten wir den Dungeon nach unserer gelungenen Verteidigung, als ungeschlagene Sieger, abgeben :-)

Uns ist es wichtig Member aufzunehmen die sich aktiv beteiligen. Das heißt: bei uns ist nicht Dauerleveln Pflicht aber es ist schön wenn

das Mitglied Interesse für das Geschehen in der Gilde zeigt und sich selbst versucht mit Ideen und Vorschlägen einzubringen.

Wir stellen einen eigenen TS3 Server sowie ein Forum zur Verfügung, was auch genutzt werden sollte (Woran wir alle arbeiten xd...und

wir bessern uns xd)!

Deshalb machen wir ab jetzt (es hat sich gezeigt, dass es besser so ist) TS als Pflicht für den Eintritt in die Gilde.

Es geht auch nicht anders, weil es unverzichtbar für eine DS ist. Wenn du etwas über die Gründung erfahren möchtest, findest du das

unter "Das ist CrisisCores".

Bei Fragen einfach melden bei Versus oder Octopussytunderdog.

Der Eintritt in die Gidle ist ab Level 100 in Außnahmen möglich. Zur Zeit ist eine Außnahmesituation bei uns xd, da wir uns im

Wiederaufbau befinden...

Ansonsten kann man noch sagen: Wir sind alle lieb! Ich besonders xd... Hast du offene Fragen, Anmerkungen dann einfach melden!

Bei Anwärtern für die Gilde ist es möglich, dass sich alle unsere Member hier zu deiner Bewerbung äußern- also nicht erschrecken, wenn

mehrere ihre Meinung abgeben :-)

Hier unser Vorschlag: Werde bitte mindestens 100+ und gib uns die Chance, deine Bewerbung in der Gilde zu besprechen.

Dann erfährst du in Kürze ob wir dich aufnehmen. :-)

Bis dahin ...

Viel Fun im Game und gute Droppies!

Die Octo Bewerben? Wie? Fresse
Nach oben Nach unten
https://crisiscores.forumieren.de
Screech
Gast




Bewerben? Wie? Empty
BeitragThema: Bewerben? Wie?   Bewerben? Wie? EmptySo Sep 19, 2010 11:35 pm

Ok dann melde ich mich wirder mit r5 und wünsch euch alles gute bis dahin!

MfG Iskandar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerben? Wie? Empty
BeitragThema: Re: Bewerben? Wie?   Bewerben? Wie? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerben? Wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrisisCores :: Verschiedenes :: Bewerbungen (Willst du rein? Frage Versus(ilein) :: Alte Bewerbungen (Papierkorb)-
Gehe zu: